Home, sweet home!

Die Fotos stammen aus einer etwas älteren Serie. Der Titel „New Nudes“ ist also nicht unbedingt wörtlich zu nehmen. Da wir im Gegensatz zu diversen Fotografen keine Fließbandarbeit, sondern noch immer Fotografie betreiben, werde ich des öfteren auch mal ein paar ältere Arbeiten hochladen, die nicht oder nur auszugsweise auf der Homepage veröffentlicht sind. Sollte das jemanden stören, kann er/sie sich gern beschweren. 🙂 Nicht, dass mich das wirklich interessieren würde, aber zur Zeit freue ich mich über jede Reaktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s