Strip Part Four

Und weiter gehts…
Mein besonderer Dank heute gilt übrigens jenem Spanisch (oder Italienisch?) sprechenden Besucher, der als Einziger von 5000 Besuchern in den letzten 24 Stunden in der Lage war, etwas ähnliches wie einen Kommentar zu hinterlassen (nämlich, dass er den Text nicht versteht *g*). Aber immerhin: Da draußen lebt jemand und er hat beide Hände frei. Das gibt doch Anlass zur Hoffnung.
LG, Nicole

5 Gedanken zu “Strip Part Four

  1. Hallo Nicole, damit Du nicht die Lust verlierst… 😉 schöne Bilder, vor allem die .com Seite gefällt mir gut… und du hast recht, der vorherige Kommentar ist eine recht eigenwillige Mischung aus englisch und spanisch…

  2. Hi Ralf,
    Daaaaaaaaanke! So einfach kann man mich glücklich machen. *strahl*
    Was war noch? Ah ja…die kommerzielle jugend- und busenfreie com. Seite…ja ja, die hätte ich jetzt auch als meinen Favoriten genannt. *g* Ärgerlicheweise ist das die einzige Seite, für die ich nicht verantwortlich bin, aber ich komme darüber hinweg. 🙂

  3. portugiesisch, na sowas, knapp daneben ist auch vorbei 😉
    tut mir leid wenn ich dir indirekt auf die füsse getreten bin bei meinem lob für die .com Seite, Nicole, aber ich finde die andere ein wenig zu überladen, und ich mag keine schwer lesbaren Fonts, hmm naja, ;-), zweifelsohne ist sie technisch hervorragend gemacht… Alles Gute und viel Spaß weiterhin!

Kommentar verfassen

