Strip Part Five…and the End

Ich werde diese Reihe jetzt doch etwas zügiger zu Ende bringen, da Thomas den Wunsch äußerte etwas zu veröffentlichen und dem möchte ich keinesfalls im Wege stehen. Ich fühlte mich ja schon wie Laura Holt aus Remington Steele. Hat jemand die Serie gesehen? Laura war als Privatdedektivin nicht erfolgreich und erfand deshalb die männliche Figur des Remington Steele. Aus welchen Gründen auch immer war sie dann gezwungen, diese Figur tatsächlich zu ‚besetzen’. – Also ich habe das Casting jetzt abgeschlossen und jemanden gefunden, der Thomas Schweizer spielt. *g*

Ein Gedanke zu “Strip Part Five…and the End

Kommentar verfassen

