Hotel Hamburg

Es tut mir sehr leid für alle nicht deutsch sprechenden, aber ich habe gerade keine Lust einen englischen Beitrag zu verfassen.
Die Fotos sind Teil eines Shootings in einem Hamburger Hotel, die beiden Modelle waren zu dem Zeitpunkt auch real ein Paar.
Was ich persönlich ganz amüsant finde: Der männliche Part ist mittlerweile in der Porno Branche (oder sagt man Erotik Branche? Wie auch immer…) aktiv und seine Filme findet man unter dem Titel „Machs mit Till“.
LG, Nicole

Ein Gedanke zu “Hotel Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s