China Dolls I

Die vergangenen Nächte im Essence waren wir eher fleißig im vernichten von Champagner und Gin Tonic, immer gab es irgendetwas zu feiern, das Christkind, das neue Jahr und uns selbst.
Am letzten Samstag konnten wir uns dann wieder ganz den Königinen der Nacht widmen. Die Ergebnisse seht Ihr in den nächsten Tagen und weil eine schöner als die andere, ich mich nicht entscheiden kann, jede einzelne sowieso für sich steht : alle schön der Reihe nach, wie sie auf dem Set auftauchten.
China Doll heißt nichts anderes als Porzellanpuppe: zerbrechlich und nur anschauen. Das einzige Regal wo diese Puppen rein passen steht im Showroom im Essence.
Den Anfang macht die fabelhafte D. .




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s