FRIDA

Leider waren wir am vergangenen Samstag verhindert. Wir hatten ein Wochenende voller Arbeit, unerfreulich aber leider nicht immer zu vermeiden.
Ein Resultat dieser Arbeit bekommt Ihr exklusiv vor der Veröffentlichung zu
sehen: Nicoles Hommage an Frida Kahlo, hübsch oder ?
Schön wenn die eigene Frau so langsam den Job übernimmt, demnächst kann ich mich dann hoffentlich nur noch um Euch und meine Freunde Gini und Tonici widmen, rosige Aussichten.
Vielleicht melde ich mich diese Woche noch mal, sonst gilt: bis Samstag !

Das Bild im Bild ist eine freundliche Leihgabe unserer zauberhaften Nachbarin Ioana Luca.
Kunst Interessierte klicken bitte hier : http://www.ioana-luca-art.com/ .

Kommentar verfassen

