Das Beste …

… ist gerade gut genug für mich. Das gilt für so ziemlich alles mit dem ich mich umgebe, abgebe oder in mich hinein gebe. An mein allerbestes Stück lasse ich längst nicht jeden ran, schon gar nicht heute.
Den sie ist meine Beste, Liebste und Kostbarste die heute Geburtstag hat und meine volle Aufmerksamkeit verdient. Das wird ordentlich gefeiert mit vielen lieben Menschen und zur Afterhour treffen wir uns alle hier:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s