Park n` ride

Party Deluxe gab es am vergangenen Wochenende in Essen, erst bei uns im Garten, im Essence und dann wieder bei uns. Allen die dabei waren ein dickes Dankeschön .
Was machen die beiden Damen im Parkhaus ? Sie weisen uns darauf hin das es für Fußfaule und für Damen mit hohen Absätzen eine 1a Gelegenheit gibt, ganze 5 Meter von Eurem Lieblings Club entfernt zu parken. Das ganze 24 Std. für 2,50 Euro. Damit mir keiner auf dumme Gedanken kommt : die zwei sind nicht im Preis enthalten, die sind unbezahlbar aber anschauen könnt Ihr sie, stundenlang.
Und jetzt beginnt das Warm up für heute Abend, den Einzug ins Finale können wir dann ja gemeinsam am Samstag feiern. Im übrigen habe ich am vergangenen Samstag mit einem freundlichen Italiener, um eine Flasche Champagner gewettet, das Spanien gewinnt. Dumm von mir. Was soll ich mit dem Zeug ? Eine Flasche Gin wäre die bessere Wahl gewesen, man kann nicht alles haben.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s