Be a Rockstar

Das Leben eines Rockstars ist schon hart: immer muss man auf Droge sein, ständig hat man Groupies auf dem Zimmer, Fans fangen an zu kreischen wo immer man geht und steht , jedes Hotelzimmer muss man zerlegen, mindestens einen Fernseher pro Tag aus dem Fenster schmeißen und dann diese Fotografen die überall lauern. Miss Kitty Rocky Dee hatte etwas Zeit für uns :





Bevor es zu Missverständnissen kommt, unsere Miss Dee ist weder auf Droge, nimmt keine Groupies mit und ist in keiner Weise aggressiv, nur wehe die Scheinwerfer gehen an, dann ist kein halten mehr.

Alles so schön offen hier

Morgen gibt es Nachschlag, heute aber noch ein Hinweis für alle die gerne etwas länger im Voraus planen. Am 16. Und 17. August könnt Ihr uns mal, besuchen kommen. Mehr Infos gibt es noch rechtzeitig, hier aber schon mal eine kleine Videobotschaft, arrangiert von unserer Nachbarin Ioana Luca, eine von vier Künstlern die dann Ihre Ateliertüren öffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s