Bettie Page II oder keine Wurst für Thomas

Ich wiederhole mich ja ungern, aber hier der Beweis, wir haben noch eine Bettie im Programm, zauberhaft einfangen von meinem Weib Nicole, die diese Woche für alle Fotos aus dem Essence verantwortlich ist. Weniger verantwortungsvoll geht sie mit mir um, strahlend kam Sie auf mich zu, in den Händen zwei Portionen Currywurst , ich freue mich das sie an mein leibliches Wohl denkt, strahlend geht sie an mir vorbei, samt Wurst und schleppt sie zum Dj Pult. Schön das Frankie sich den Bauch voll schlagen durfte und ich musste auf der Zitrone aus meinem Gin Tonic rum kauen. Unsere Ehe ist seit dem zerrüttet den :“ Sie liebt den DJ”.



Und hier noch ein kleiner Nachtrag zu Bettie I, morgen gibt es noch mehr scharfe Sachen.

Kommentar verfassen

