Besenrein

ist unser Studio nun wieder, nachdem wir am Wochenende zahlreiche Besucher empfangen durften.
Kunstfreunde, Kunstgucker, Kunstkäufer, Freunde, neue Bekannte, alte Bekannte, ganz alte Bekannte, Unbekannte, Fußgänger, Weitgereiste, Camper, Nachtmenschen die wir zum ersten Mal bei Tageslicht gesehen haben, kleine Kinder, große Kinder, Nachbarn, Schweigsame, Redselige, Kollegen, Schwestern, Brüdern, Schwagern, Schwägerinnen, Nichten, Mütter, Schwiegermütter, fast Schwiegermütter, Playmates und viele mehr haben uns ein geselliges, erfreuliches Wochenende bereitet, allen die da waren ein herzliches Dankeschön.
Nicht weil es sich gehört, vielmehr weil es uns ein Bedürfnis ist, möchten wir uns bei Einigen besonders für die Unterstützung bei unserer Ausstellung bedanken: Ioana Luca und Detlev Foth( http://www.ioana-luca-art.com/ , http://foth-malerei.com/ ), dafür das Sie uns überhaupt auf die Idee gebracht haben, Andrea und Ulf Wagner (http://www.wagnermedia.de/ ) für die gelungenen Einladungskarten, Jonas Depiereux (http://www.jonas-catering.de/ ) für lecker Fingerfood samt Lieferservice, dem Essence Team ( http://www.club-essence.com/ ) für stetiges Erwähnen im Newsletter und vieles andere, was hier zuviel Platz einnehmen würde, David Davies ( http://www.dlab-duesseldorf.de/) für die tollen Prints, sowie wiederholt bei sämtliche Besuchern, leider habe ich nicht von allen den passenden Link also greife ich mal Holger Kruessmann ( http://kruessmannpics.blogspot.com/) heraus weil der extra mit dem Fahrrad aus Essen gekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s