Wirtschaftswunder

Alle jammern und zetern wegen der Wirtschaftslage, wir als echte Wirtschaft-Experten haben allerdings eine Wirtschaft gefunden an der es nix zu meckern gibt und die Stimmung stets nach oben steigt.
Das liegt vermutlich auch an dem putzmunteren Personal, das ist gelegentlich auch am Boden, aber sicher nicht weil es ihm so schlecht geht, sondern um uns eine Freude zu bereiten.
Und hier noch eine alte chinesische Weisheit: “ Ist die Lage noch so schwer, bleibt der Geldsegen dir verwehrt, trink Gin Tonic, der macht unbeschwert”





Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s