Phillip est arrivé

Da schreibe ich heute Morgen noch etwas von Hasen als Symbol von Fruchtbarkeit und Wiedergeburt und schon klingelt das Telefon mit der freudigen Mitteilung das mein Neffe Phillip das Licht der Welt erblickt hat. Da ich selber nicht Vater bin, habe ich folglich keine Ahnung wie lange es dauert bis so ein Kind auf die Welt kommt, in diesem Fall ging es aber anscheinend verdammt schnell, ich werde zukünftig genauer darauf achten müssen was ich hier so veröffentliche.
Es kommen täglich ca. 250.000 Kinder auf die Welt, aber so einen Neffen bekam ich heute zum ersten mal und darum wird dieses hübsche kleine Kerlchen auch hier gezeigt.
Alles Liebe und Gute kleiner Mann, werde groß, stark und fleißig, ich werde am Samstag sämtliche Gin Tonic`s Dir widmen.

_N6B6560

2 Gedanken zu “Phillip est arrivé

  1. Hi !
    Nun wie lange es dauert bis ein Kind im Normalfall auf die Welt kommt sollte zum Allgemeinwissen zählen. Trotz allem würde ich nicht alle Chin-Tonic dem kleinem Erdenbürger widmen, den sonst weist Du nicht was du am nächsten Tag schreiben sollst. *G*
    Gruß Sören

  2. Thomas, herzlichen Glückwunsch! Es mag Einbildung sein, aber das Kind hat Ähnlichkeiten mit Dir.
    Hoffen wir, dass es einen großen Bogen um künstlerische Berufe machen und glücklich sein wird.

Kommentar verfassen

