Kimba der Löwe …

war für viele in Kindertagen das Highlight im Vorabendprogamm. Ich war ja mehr so der Biene Maja Typ. Aber was ist aus Kimba geworden? Nachdem die Serie abgesetzt wurde heuerte Kimba in Las Vegas bei zwei schwulen Zauberkünstlern an, leider viel irgendwann auf das Kimba ein Löwe und kein Tiger ist, somit war er seinen Job los. Kimba versuchte sich noch einige Zeit als Barlöwe und Zuhälter bis er Alkohol und Drogen erlag. Als wir vor drei Jahren in Las Vegas waren konnte ich Kimbas Schädel günstig bei einem Trödler erstehen. Vor einiger Zeit diente er uns als Requisite, hier das Ergebnis.

_N6B6325 Kopie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s