Freundschaft

Nach der Hochzeit meiner kleinen Schwester ist die deutsch-polnische Freundschaft gerettet.
Die Verhandlungspartner verließen nach mehrstündiger Diskussion den Ort des Gipfeltreffens auf allen Vieren.
Nach alter polnischer Sitte musste der Friedensvertrag mit zahlreichen Wodkas verifiziert werden.
Das ich diese Woche nichts von mir habe hören lassen, lag an technischen Problemen die meinen Zugriff auf die Welt des Internets verhindert haben. Des einen Freud, des anderen Leid.
Nun bin ich wieder da und versorge Euch mit Geschichten aus meiner kleinen Welt.

Waitingroom2

Kommentar verfassen

