Zu blöd aber auch

3Weil ich zu blöd bin und/oder Youtube nervt, müsst Ihr leider vorerst auf ein weiteres spannendes Video verzichten. Für mehr als gleichwertigen Ersatz sorgt die außerordentlich talentierte Frau Nicole Schweizer.
Ihre letzte Produktion war ein Kollektions-Shooting für die Modedesignerin Erika Hendrix.
Mehr davon gibt es auf der Seite der Designerin: http://www.erikahendrix.com/pages/ss10 .

3 Gedanken zu “Zu blöd aber auch

  1. Das Bild ist wirklich wunderschön… Mit Abstand das schönste Bild überhaupt hier! Frau Schweitzer sollte die Fotos machen..Es könnte auf dem Cover der Vouge sein. Nicolchen, ich ziehe vor Dir meinen Hut.

      • Es ist ein WAHNSINNS Bild Von einer wahnsinnig hochtalentierten Fotografin. Ich bin mir sicher, Nicolchen hätte das Potenzial für die ganz Grossen der Branche zu arbeiten.

Kommentar verfassen

