Sondermeldung

Das Jahrbuch der Erotik 2009/2010 “Mein heimliches Auge” ist gerade erschienen. Zum 24. Mal
erscheint dieses in Sammlerkreisen höchst beliebte Buch. Auf über 300 Seiten hat der Verlag und seine Herausgeberin Claudia Gehrke liebvoll zusammengetragen was sich in Deutschland an anspruchvoller Erotik so tut. Bilder zahlreicher Künstler und Fotografen, artige und unartige Liebesgeschichten und Gedichte, Privates und Öffentliches .„Eigenwillig, irritierend, intelligent.“ meint Der Spiegel und die müssen das ja wissen.

Natürlich dürfen echte Experten auf dem Gebiet feinsinniger Erotik in diesem Buch nicht fehlen:
Unsere Showgirls.
Einige Seiten in dem Buch werden von den Essence Girls geschmückt.
An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Girls, egal ob im Buch oder nicht, der Verlag hat streng ausgewählt aber ,wer weiß vielleicht gibt es ja mal ein Buch nur mit Ihnen allen.
Wer das Buch bestellen möchte, bei Amazon gibt es das Buch für 15,50 Euro, direkt bei
http://www.konkursbuch.com, im Buchhandel oder Ihr quatscht mich an.

Auge

3 Gedanken zu “Sondermeldung

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch! Die Reihe Mein heimliches Auge gibt es schon seit mehr als zwanzig Jahren und ist bekannt für eine hohe künstlerische und intelektuelle Qualität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s