Angepisst

Seit Jahrzehnten sind die Computer meiner Wahl die mit dem Apfel, läuft so eine Kiste einmal hat man jahrelang einen zuverlässigen Partner. Doch seit dem die Nasen von Apple Gadgets wie I Pods, I Phones und jetzt auch noch I Tablets auf den Markt schmeißen scheinen die Entwickler in Cupertino sich nur noch mit diesen Spielzeugen zu beschäftigen und ihre alten User können sich mit Betriebsystemen rumschlagen die alles können aber nichts so wie sie sollen.
Ein simples System update führte gestern zu Katastrophe, erst nach dem ich unseren Mac auf übelste beschimpft habe und ihm gedroht habe ihm gleich in die CPU zu pissen hat er sich bequemt wieder hochzufahren. Jetzt kackt er nur noch im Stunden Takt ab.
Wenn sich also jemand beschweren möchte warum ich das Wochenende verhindert bin, der wende sich an: Steve Jobs, 19333 Vallco Parkway, Cupertino, CA, USA.

Ein schönes Wochenende und hier ein schöner Anblick:

3 Gedanken zu “Angepisst

  1. ihr neumodischen trendnachläufer! man muss sich ja nicht mit den pornostars in reih und glied begeben. finde der bär hat auch was sehr erotisches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s