Top Gammelshow

Es ist wieder so weit: Germanys next Topbratsche wird wieder gesucht.
Angekündigt durch ein Plakat an allen Haltestellen, auf denen etwas zu sehen ist was vor Photoshop mal vermutlich Frau Klum oder etwas ähnliches war.
Für mich beginnt damit die Zeit der fernsehfreien Donnerstage, denn wer hätte gedacht das es eine noch dümmere Casting Show als die mit Dieter Bohlen gibt. Pro 7 schafft es! Und so rennen einige untalentierte Tussis wieder wochenlang über die Bildschirme, von einem Super Model soweit entfernt wie ein Nacktmulch . Moderiert und abkassiert von einem blonden Quitscheentchen welches selber noch nie auf einem Laufsteg von Bedeutung gelaufen ist, außer dem von Amerikas Beate Uhse Ausgabe: Viktoria Secret.
Das schönste aber an der Show ist der Spannungsbogen, während man sich in anderen Casting Shows bemüht das Publikum einzubinden und so den Eindruck erweckt es gäbe so etwas wie Mitbestimmung, geht es bei Klum ganz unverholen strikt nach Anweisung die aus dem Hause Klum kommt, ohne Knebelvertrag kein weiterkommen, lieber ne hässliche Ente schröpfen als eine tolle Frau als Gewinner. Das ist sowieso das Prinzip bei dem Ganzen: keine ist toller als Heidi. Die beiden Clowns neben ihr, die sich Jury nennen aber doch eher dekorative Funktionen erfüllen, werden bei Bedarf ausgetauscht, spätestens dann wenn sie der Alten die Show stehlen. Wer auf Gammelfleisch auf Beinen steht , ist Bestens aufgehoben.
Viel Show, viele tolle Frauen gibt es morgen Abend wieder. Mindestens 15 Frauen gehen an den Start und ebenso viele werden von mir persönlich zu Germanys Top Showgirl gekürt.

Hier nur ein Beispiel, Essence Showgirl, Foto von Nicole und alles andere Natur. TOP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s