Museumsreif

Das Düsseldorfer NRW Forum gehört zu den renommiertesten Adressen in Sachen Fotografie.
Lindberg, Newton, Rheims, La Chapelle, Watson, viele mehr und zur Zeit Robert Mappelthorpe zeigten dort ihre Werke. Und nun gibt es dort auch einen Schweizer, einen kleinen Schweizer im Postkartenformat, jeder fängt mal klein an.
Im Rahmen eines Wettbewerbs hat Nicole Schweizer gewonnen und eines Ihrer Bilder ist in Kürze im NRW Forum als Postkarte erhältlich.
Meine Bilder haben es in Bücher, Ausstellungen, Playboys und Computertomographen geschafft aber noch nicht ins Museum. Nicoles plötzlicher Erfolg hat natürlich dramatische Auswirkungen auf unser Zusammenleben: die Meisterin reguliert nun strenger meine Freigang Zeiten, das „Sie“ wurde wieder eingeführt und ich muss persönliche Termine schriftlich einreichen.
Wer ein kleines Meisterwerk sein eigen nennen möchte kann es in Kürze im NRW Forum oder bei der Chefin persönlich ( bitte nur schriftliche Anfragen) erwerben.

Hier das Museumsstück:

Isis Sophia 4, 2009, Nicole Schweizer

Ein Gedanke zu “Museumsreif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s