Auf dem Kriegspfad

Vielleicht würde ein wenig Kriegsbemalung ja auch unserer Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika helfen, was soll nur aus Löws Kindergarten werden ohne Ihren Chef Betreuer ?
Nachdem die Deutsche Nationalelf nun also als Favorit ausscheidet befürchte ich gibt es einen neuen Favoriten aus Europa: die Niederländer. Sofern es unsere Nachbarn rechtzeitig nach Südafrika schaffen, den der Weg dorthin ist lang und beschwerlich, wenn man ihn mit dem Wohnwagen antritt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s