Und ewig lockt das Weib

Marylin001Hollywood war vor vielen Jahren „Mein“ Thema und da führt dann auch nichts an der Hollywood Ikone schlecht hin vorbei: Marilyn Monroe.

Ich erinnerte mich an ein sehr frühes Foto der Monroe, sie als Pin up Girl auf rotem Stoff. Das Ziel war keine eins zu eins Kopie, vielmehr das Bild so wie ich glaubte das es sein müsste. In Hollywood interessiert sich auch keine Sau für die Wirklichkeit und letztlich ist Realität das was wir glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s