Dislike

Als Fotograf sollte man auf seinem Blog eigentlich nur Bilder zeigen die man auch mag, hier mal eine kleine Serie von mir aus den späten Neunzigern die mir noch nie wirklich gefallen hat und ich mich frage warum ich sie

überhaupt fotografiert habe.

Als ich mit der Aktfotografie begann, wollte ich von Anfang an Eins: der jeweiligen Frau ein Kompliment machen, sie nicht als Objekt darstellen, vielmehr als ein Ikone.

Wieso fotografiert man dann eine Frau ohne Ihr Gesicht zu zeigen und reduzierte sie somit komplett auf ihre Geschlechtsmerkmale?

Ok, es war ein Experiment, es ist misslungen, bitte nicht nachmachen!

Divers40-02-2 5 Divers40-02-18 (Kopie) Divers40-02-19 Divers40-02-20 Divers41-02-16-sw

Kommentar verfassen

