Die Wahl wird zur Qual

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 20.26.14Manchmal ist es ganz einfach: Nach einem Shooting schaut man sich die Bilder an und schnell weiss man: OK, das ist es!

Nach einem kurzen Blick auf die Ergebnisse ist man sich sicher DAS Foto gefunden zu haben, welches man machen wollte.

Es gibt aber auch Tage wie diesen: Seit Stunden starre ich auf den Monitor, klicke hin und her zwischen den Bilder und komme zu keinem Ergebnis. Ich wäre ja schon glücklich nur zwei drei Favoriten zu haben, aber nein es sind noch immer 20 und mehr.

Als Beispiel nur ein Motiv! Ich mach mir jetzt erstmal einen Drink!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s