Hast Du Lust ?

Manchmal schaue ich mir nach Monaten oder Jahren Bilder noch einmal an und muss feststellen das es eine passendere Art und Weise gibt sie zu entwickeln.Zum einen verändert sich der eigne Geschmack oder auch die Sicht auf ein Motiv, oder man entdeckt eine andere Art der Bearbeitung. In diesem Fall in Lightroom. Ich kann es nicht lassen ständig neue eigne Presets zu speichern.Hier so ein Beispiel, die Serie war zum Teil bereits auf dem Blog, mir gefällt diese Variante besser.Zu Erwähnen wäre noch das sie sehr spontan entstand. Ich besuchte meinen damaligen Lieblingsclub, wie zu der Zeit bei mir üblich mit Kamera, die Dame – welche ich bereits länger kenne- hatte Lust auf Fotos und los ging es. So einfach geht das!

_MG_7684 _MG_7714 _MG_7745 _MG_7759 _MG_7764 _MG_7778 _MG_7787 _MG_7802 _MG_7845 _MG_7851 _MG_7883

Ein Gedanke zu “Hast Du Lust ?

Kommentar verfassen

