Gefällt mir

Gibt es Fotografen, die einem Fotografen gefallen? Klar! Und das gleich in mehreren Kategorien.
Fotografen die mir gefallen
Fotografen die mir sehr gefallen
Fotografen die mich inspirieren
Fotografen die auffallen
Fotografen die mich um hauen

Leider werden es immer weniger, oder sagen wir so: das Verhältnis von guten zu schlechten Fotografen ist ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten.

Woran das liegt ist ein Kapitel für sich,dazu später vielleicht mal mehr.

Hier zwei Beispiele:

Miles Aldridge, ist zwar schon ein alter Hase – also ungefähr so alt wie ich -, aber auch ein Beweis dafür, dass alte Hasen auch modern können

http://www.milesaldridge.com/

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 18.39.31

Madame Peripetie, ist eine junge Häsin, mutig, frisch, eigenständig und mir gefällt auch nicht immer alles, aber es macht mir Freude und dass reicht doch schon.

http://www.madameperipetie.com/

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 18.47.20

Kommentar verfassen

