Still love my China Dolls

Es ist schon eine ganze Weile her, manchmal erscheint es mir eine Ewigkeit zu sein, da hatte ich ein riesiges Wohnzimmer in Essen, zumindest Samstagnacht´s. Ich schlug mir die Nächte um die Ohren mit Gin Tonic, Showgirls und fotografieren. Was für ein Vergnügen! Als Essence aus dieser Zeit ist geblieben: nichts bleibt so wie es ist. Doch eines: die Bilder! Hier eine kleine, geliebte Serie, mit einigen Showgirls aus der aller ersten Zeit, der besten Zeit._N6B8015 _N6B8077 _N6B8360 _N6B8425 _N6B8616 _N6B8910

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s