Sag mir wo die Playmates sind, wo . . . . .

 

Nun ist es soweit der Playboy USA stellt seine Aktfotostrecken ein, und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch in Europa, Nacktheit nur noch auf Schmuddelseiten im Internet stattfindet.

Willkommen in der neuen Prüderie.

Auch mir ist die Lust an der Aktfotografie vergangen, weder finden sich geeignete Modelle noch ein anspruchsvolles Publikum.

Hier noch ein kleine Rückblick in die späten 90er, mit einem der hübschesten Playmates das Europa zu bieten hatte. Entstanden in Marbella und inzwischen nur noch Vintage.

Hollands schönste Playmate, Rachel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s